We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

wie nur atmen, so ganz ohne luft?

by hauke henkel

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Jede Handlung, verliert sich im Zweck Jede Entscheidung, bringt uns weiter weg Von dem was wir noch in unseren Träumen wagten Und lässt uns das tun, was alle erwartet haben Deine Ausbildung, soll zeigen was in dir steckt Nicht für dich selbst du nimmst es dir weg Die Zwänge wachsen und passen dich an Deine Kurse steigen und fallen im Anschluss daran Wer hat schon die Zeit, mal Zeit zu haben In die Sterne zusehen und alles zu hinter fragen Einmal die Füße auf den Kopf zu stellen Und zu überlegen, ob nicht die Füße den Kopf darstellen Braucht der Sinn überhaupt einen Wert, Um sinnvoll zu sein, sicher ist es nicht verkehrt Ein Wenig Sicherheit zu haben Aber müss mann dafür wirklich alles verausgaben Bleib doch mal ruhig und schau nicht aufs Geld Leg dich in den WInd und spür wie er dich festhält Wenn du sie dir nimmst wirst du noch die Zeit haben den Wind zu trotzen und deine Meinung sagen zu können

about

credits

released March 20, 2015

license

tags

about

hauke henkel Frankfurt, Germany

kleine filzhämmerchen lassen seiten schwingen. gedanken kämpfen für eine andere welt.

contact / help

Contact hauke henkel

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like hauke henkel, you may also like: